Das Projekt finanziell unterstützen

Lea besucht Julia Benne. Die beiden arbeiten und lernen zusammen. Und freuen sich. 

Wir möchten, dass es nicht dabei bleibt. Wir möchten, dass auch in Zukunft weitere Besuche möglich werden.

Möchten, dass Hassan durch  Hilde Hoffnung bekommt.

Michael Max Mut macht.

Inge durch Ines inspiriert wird.

Die Umsetzung des Projektes „Ein Tag im Leben von …“ ist noch bis August 2015 durch die  Mittel der unterstützenden Stifungen gewährleistet.

Und wir wollen, dass es weitergeht, über den August hinaus.

Wir möchten noch viel mehr Schüler/innen unterstützen, einen guten Beruf zu finden. Mehr Schulen in Berlin ansprechen. Möchten auch in die Fläche zu gehen, in andere Städte in Deutschland, nach Hamburg oder Jena oder Duisburg.

Vielleicht haben Sie Interesse, uns dabei zu unterstützen? Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren!

 

„SUPER Idee! Da machen wir gern mit und stellen uns als Tagespaten zur Verfügung.
Uns würde es riesig freuen, wenn sich aus dieser tollen Projektidee eine veritable Bewegung entwickeln würde.“

Anja Förster, Dr. Peter Kreuz, Bestseller-Autoren und Business-Querdenker

Logo_startsocial_rgb_72dpi

"Ein Tag im Leben von ..." ist mit einem Beratungsstipendium von start social ausgezeichnet worden.

button kontakt button newsletter